De Ebendörper Immenschworm

 

De Ebendörper Immenschworm speelt:

 

„Borgermester – du oder ik!“ (Original: Ein unvergesslicher Wahlkampf)

 

 

 

Sünndag, 9. April, avends halvig acht

 

Sünnavend, 15. April, avends halvig acht

 

Sünndag, 16. April, naamiddags Klock dree

 

 

Komödie in 4 Akten von Walter G. Pfaus, ins Plattdeutsche übertragen von Heino Buerhoop

 

(Wilhelm Köhler Verlag)

 

Bürgermeister Weerwat glaubt fest daran, wiedergewählt zu werden, zumal es keinen Gegenkandidaten gibt. Doch dann findet seine Frau Claudia in seinem Auto einen fremden BH. Da sie ihn schon länger in Verdacht hat, nicht der Treueste zu sein, will sie das Fund­stück zum Anlass nehmen, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen. Das sorgt für viel Gesprächsstoff. Die Ereignisse überschlagen sich und dann gibt es doch noch einen Gegen­kandidaten für den Bürgermeistersessel. Aber wer? Ein spannender, turbulenter Wahl­kampf beginnt, mit einem überraschenden Ergebnis…

 

Karten sind nur an der Tageskasse erhältlich.

 

Weitere Infos gibt es bei Jasmin Wölper, Telefon 04175-808625

 

Theaterverein Evendorf „De Ebendörper Immenschworm“

 

Schützenhaus Evendorf, An der K30, 21272 Egestorf OT Evendorf